kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Apple Imac G3 Betriebssystem

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    miley

    miley hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich habe mir aus interesse einen Apple Imac G3 angeschaft, leider war kein betriebssystem dabei ! und keines drauf !

    Jetzt suche ich Mac Os x 10.1 / .2/ .3 / kennt jemand seiten auser ebay, woher ich eines bekomme


    Danke

    Beitrag zuletzt geändert: 28.2.2010 12:31:30 von miley
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ruf doch mal bei apple an, die haben eine 0800er Nummer.

    Ein "Nein" hast du sicher, das "habe wir hier noch rumliegen" kannst du bekommen ;-)
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0000AJ942/ref=dp_olp_0?ie=UTF8&qid=1267481949&sr=8-1&condition=all

    Aber das sind lustige Preise ... was spricht denn gegen ebay?
    Nebenbei bemerkt - ein 10.4 sollte auch flüssig auf deinem G3 laufen ... bei mir lief mal es mal auf einem iBook, hatte mir extra die CD-Version bestellt, aber inzwischen weiterverkauft. :nosmile:

    Beitrag zuletzt geändert: 1.3.2010 23:33:14 von sonok
  5. Autor dieses Themas

    miley

    miley hat kostenlosen Webspace.

    Danke erstmal für die antworten, wollte halt mal nachfragem da ich jetzt in ebay 10.3 gekauft habe für 15 € ! einer sagt: Sie brauchen keine Lizens, sowas gibts bei Apple nicht !

    Der andere schreibt, :: Ist wie bei XP, Überall brauchen Sie eine Keynummer !!!!!!!

    Ist halt Irritierend, wenn jeder etwas anderes schreibt !
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt keine Keynummern
  7. t*****b

    Welches OS X hast du dir denn gekauft? Leopard (10.5) und Snowleopard (10.6) laufen soweit ich weiß nicht mehr auf den iMac 3G. Tiger (10.4) und darunter sollten soweit ich weiß noch funktionieren, jedoch kann ich nicht behaupten, dass sich ein Mac mit OS X unter 10.5 noch lohnt zu kaufen, viel Software funktioniert darauf nicht mehr und das Interface ist nicht ganzs so super wie bei 10.5/6.
  8. Autor dieses Themas

    miley

    miley hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    habe inzwischen Mac Os 9.2.2 ; 10.0 (Cheetah) mit Update auf 10.1 (Puma) & 10.3 (Panther)

    Wie ich gehört habe, läuft der G3 bis 10.4. Jetzt werde ich mal alle versionen ausprobieren, sehe es ja dann :-)

    Danke für die Antworten,
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!