kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Apple Iphone vs. Blackberry Storm 9700 vs T-Mobile G1

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    ruffyfan

    Kostenloser Webspace von ruffyfan, auf Homepage erstellen warten

    ruffyfan hat kostenlosen Webspace.

    Apple Iphone vs. Blackberry Storm 9700 vs T-Mobile G1
    Hallo alle zusammen,
    da ich mir ein neues Handy zulegen will, brauch
    ich eure Hilfe um eines der 3 obengenannten Handys
    auszusuchen.
    Grüße Ruffyfan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*******s

    Hallo ruffyfan,
    wie es aussieht kannst du dir das Iphone
    leisten. Dann hol es dir auch. Sonst ist der
    Blackeberry besser als der T-Mobile G1.
    Grüße Softwares
  4. see-you-later

    Kostenloser Webspace von see-you-later, auf Homepage erstellen warten

    see-you-later hat kostenlosen Webspace.

    softwares schrieb:
    Hallo ruffyfan,
    wie es aussieht kannst du dir das Iphone
    leisten. Dann hol es dir auch. Sonst ist der
    Blackeberry besser als der T-Mobile G1.
    Grüße Softwares

    Ich finde den Blackberry am besten. Warum immer
    iPhone? Nur weil es Apple ist!
    Grüße see-you-later
  5. Es kommt bei mir selten vor, dass ich für ein iPhone stimme. Aber bei der Konkurrenz ist die Entscheidung eigentlich relativ einfach.

    Das iPhone 3GS ist in der Hardware klar überlegen. Mehr Arbeitsspeicher, den besseren Prozessor, ein kapazitives und auch größeres Display ... die anderen beiden Geräte sind allerdings auch keine würdige Konkurrenz ... von der Hardware her hätten die beiden anderen auch vor über einem Jahr schon rauskommen können ;-)

    Das OS vom iPhone ist zwar scheisse, aber davon wird der 0815-user eh nichts merken. Und wenn man es "jailbreaked", dann wird es angeblich auch besser xD

    MfG

    Faultier

  6. s*******s

    faultier89 schrieb:
    Es kommt bei mir selten vor, dass ich für ein iPhone stimme. Aber bei der Konkurrenz ist die Entscheidung eigentlich relativ einfach.

    Das iPhone 3GS ist in der Hardware klar überlegen. Mehr Arbeitsspeicher, den besseren Prozessor, ein kapazitives und auch größeres Display ... die anderen beiden Geräte sind allerdings auch keine würdige Konkurrenz ... von der Hardware her hätten die beiden anderen auch vor über einem Jahr schon rauskommen können ;-)

    Das OS vom iPhone ist zwar scheisse, aber davon wird der 0815-user eh nichts merken. Und wenn man es "jailbreaked", dann wird es angeblich auch besser xD

    MfG

    Faultier



    DA stimm ich dazu. Bei mir würde ich
    ein Blackberry holen. Gut für Firmenmanager
    usw.
    Trotzdem: Der iPhone ist sehr gut!:thumb:
    Grüße Softwares
  7. Autor dieses Themas

    ruffyfan

    Kostenloser Webspace von ruffyfan, auf Homepage erstellen warten

    ruffyfan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen,
    ich glaube dass bei allen Beitragen(fast allen)
    eine einstimige Antwort enthalten ist. So ich werde
    mir das iPhone holen und danke allen die was geschrieben
    haben! Somit geschlossen.
    Grüße Threadhersteller Ruffyfan
  8. das klingt irgendwie so, also ob du dir mit diesem thread den "Segen" für das IPhone holen wolltest... : - )
    schau dir die geräte doch bei nem fachhandel (z.b. media-markt, gell^^) genauer an. musst es ja nicht von dort
    kaufen, aber damit verringerst du das risiko einer fehlinvestition im voraus...
    wäre ja doof, wenn man ne stange geld ausgibt und einem das teil dann doch nicht gefällt. das IPhone ist
    kein allheiliges produkt, die konkurrenz schläft nicht (hinkt aber noch...^^).
  9. Ich wollte jetzt eigentlich im ersten moment sagen ,dass dies eigentlich bei dir liegt,weil jeder Nutzer,kann selbst entscheiden wass erwill,wobei ich eher für das iPhone stimme,da ja den ähnlich aufgebauten iPod habe und ich diesen einfach nur top finde,vorallem gibt es hierfür mehr programme und es ist leistungsstärker,natürlich wenn du ein Telefonier und SMS fan bist empfehle ich dir die beiden anderen modelle
  10. s*******s

    gaestefun schrieb:
    Ich wollte jetzt eigentlich im ersten moment sagen ,dass dies eigentlich bei dir liegt,weil jeder Nutzer,kann selbst entscheiden wass erwill,wobei ich eher für das iPhone stimme,da ja den ähnlich aufgebauten iPod habe und ich diesen einfach nur top finde,vorallem gibt es hierfür mehr programme und es ist leistungsstärker,natürlich wenn du ein Telefonier und SMS fan bist empfehle ich dir die beiden anderen modelle

    Wenn du ein SMS-Fan bist dann mag ich nicht so den Blackberry.
    Der iPhone ist vom Betriebsystem klar vorne. Er ist einfach besser.
    App Store und iTunes hast du dann in deiner Hosentasche immer
    dabei.
    Grüße Softwares
  11. union-d3vil-sp4wn

    union-d3vil-sp4wn hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin slebst besitezer eines iPhones 3Gs
    und kann es dir nur empfehlen!
    am anfang hab ich es bekommen und wusste nichts damit anzufangen aber es gibts
    so viele dinge die dir das Leben so erlecihtern koennen.
    Also ich wuerde das iPhone nehmen :-)
  12. Bei deinen Alternativen würde ich auch das iPhone nehmen. Das beste Handy ist meiner Meinung nach allerdings nicht. Ans Google Nexus One kommt es lange nicht ran...
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!