kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Apple Ipod Reihe

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    rock4life

    Kostenloser Webspace von rock4life

    rock4life hat kostenlosen Webspace.

    jetzt mal ganz ehrlich, trotz das die Entwicklung vom Ipod voran und voran geht werden die Mp3 Player auch besser ?
    also ich habe z.Z. den neusten Ipod, den der 4. Generation, und wenn ich ihn so nach 1 Monat noch betrachte denk ich mir. Der erste Ipod war doch auch ein schönes Ding....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    ich weiss nicht wieso aber ich glaube, dass die qualität der verarbeitung bei apple ipod nanos extrem nachgelassen hat. ausserdem klangmässig können die player kaum bis garnicht mehr verbessert werden...

    und wenn du mich fragst: was sollen die player noch können? videos auf nem minidisplay lohnt nicht, photos genauso wenig, internet über wlan wPare erstrecht sinnlos...

    selbst die 120 gig ipods... das ist doch nur das design, welches ändert... mein vater hat nen dicken ipod 20giga der 2. generation... das teil ist so geil! oldschool! und sound der spitzenklasse.
  4. Also die Qualität vom neuen IPod Touch 2G is einfach Klasse.
    Is schon fast kein IPod mehr, aber daran sieht wie schnell die Entwicklung von solchen Sachen voran geht. :thumb:
  5. d**w

    Momentan kann man bei der Qualität der Nanos wohl nicht jammern, finde ich. Vlt. war die 3G nicht gerade so besonders von der Veraarbeitung her (also im gegensatz zur 1G/2G Version) aber mittlerweile hat sich das wohl wieder gebessert.
    Ich für meinen Teil bin vollauf zufrieden :biggrin:.
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab erinen IPod Classic mit 80 GB. Soundmäßig naja... mittelmäßig halt... und jetzt liegt er bei mir als externe Festplatte herum und nutze den nur noch so.
  7. also ich habe mich vor kurzem noch gesträubt mir einen ipod zu zu legen... aber das teil ist einfach nur praktisch. habe nen ipod touch 2g und bin erstaunt was alles möglich ist...

    in zukunft werden sich warscheinlich alle player in diese richtung bewegen, ob sie aber an die neuste generation vom ipod ram kommen, wage ich bezweifeln...


    die alten ipod´s waren dahmals als sie raus gekommen waren, auch recht gut, aber halt überteuert und eher ein style objekt... ist zwar mit der neuen generation nicht anders, aber sie sind tausend mal besser als alle aktuell verfügbaren player
  8. l**********d

    Ich hab zwar (noch) keinen neuen nano. Habe aber gehört, dass man das "Schüttel-Ding" nicht ausschalten kann, ohne den Hold reinzutun.
    Nun, ich versteh das nicht ganz. Ist das nicht mühsam? Es wäre doch noch nützlich, wenn man das in den Einstellungen ausschalten könnte.

    Was denkt ihr, weshalb hat das Apple entwickelt? Um etwas zu haben, was zwar niemand braucht, aber die Konkurrenz auch noch nicht hat?
  9. Autor dieses Themas

    rock4life

    Kostenloser Webspace von rock4life

    rock4life hat kostenlosen Webspace.

    leisundprued schrieb: Ich hab zwar (noch) keinen neuen nano. Habe aber gehört, dass man das "Schüttel-Ding" nicht ausschalten kann, ohne den Hold reinzutun.
    Nun, ich versteh das nicht ganz. Ist das nicht mühsam? Es wäre doch noch nützlich, wenn man das in den Einstellungen ausschalten könnte.

    Was denkt ihr, weshalb hat das Apple entwickelt? Um etwas zu haben, was zwar niemand braucht, aber die Konkurrenz auch noch nicht hat?


    naja ich mein es ist halt mal etwas neues ...ich habe ja den Ipod 4.gen ....manchmal macht man das schon wenn man einfach mal lustig ist . Ich denke aber nützlich ist es keines Wegs dient eig. nur zum beeindrucken.
  10. m*********k

    ich hab eine MP-4 und find ihr viel besser als ein ipod!
    videos, musik, bilder, radio und so hat mein Mp-4 auch hat hat lange nicht so viel gekostet und der klang und der auflösung sind 1a:biggrin:

    daher: ipods sind zu teuer kauft euchieber ein guten Mp-4 :thumb:
  11. ich hab einen Ipod Touch 3g mit 8 GB
    ich finde ihn eigtl recht gut
    mich stört nur, dass er so groß ist...

    Was mir jetzt passiert ist, ist dass ichmeine ganze mediathek verloren hab nachdem ich mein pc rebooten musste
    hatte keine sicherheitskopie gemacht....
    naja selbst schuld
    hab beim Itunes store angefragt, ob ich mir das eine album nochmal downloaden kann, da es verloren gegangen ist.
    aber die haben es auch so begründet, dass es teil der nutzungsbestimmungen ist, dass nichts wiederhergestellt wird
    schon scheiße..

    naja es gibt auch programme, die das was auf dem ipod ist auf den pc kopieren können
    aber die sind meist nicht kostenlos oder ham nur ne begrenzung von 100 titeln
    konnt so des wichtigste retten
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!