kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Apple iWeb zur Homepageverwaltung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    debu

    debu hat kostenlosen Webspace.

    Die Erstelllung einfacher Homepages ist mit IWeb extrem Leicht, aber wie bekommt man die Seiten in pomadige ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was ist "pomadige"? Der Begriff sagt mir im moment garnichts. Wäre echt nett wenn ich aufgeklärt werde :)

    Gruß mysocialnet
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    iWeb hat mit Sicherheit nix mit lima zu tun - ebenso dieser nervige Begriffsdeutungsauftrag! Also Verschoben :eek:

    Beitrag zuletzt geändert: 13.1.2011 0:22:35 von sonok
  5. Autor dieses Themas

    debu

    debu hat kostenlosen Webspace.

    Sorry, ich wollte meinen FTP-Transfer zu Limacity per IWeb managen, dieses komische Wort "pomadige" muss meine Autokorrektur aus Limacity gemacht haben, tut mir leid. Im übrigen funktioniert der Upload mit IWeb.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!