kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


apple style tutorial

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rock4life

    Kostenloser Webspace von rock4life

    rock4life hat kostenlosen Webspace.

    kann mir jemand sagen wo ich ein tutorial für gimp finde wie ich auch einem einfachen bild so ein geiles bild im apple style machen kann ???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    tja, ich bin mir über den grad meiner unwissendheit im unklaren, aber was bitte ist apple-style? angebissene früchte?

    Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2009 17:36:24 von sonok
  4. Autor dieses Themas

    rock4life

    Kostenloser Webspace von rock4life

    rock4life hat kostenlosen Webspace.

  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    nun. das sieht sehr nach einer vektoren-grafik aus. ich weiß nicht recht, ob gimp das geignete mittel dazu ist. da es als kostenloses gegenstück zu photoshop gilt, wohl eher nicht. besser ist, man sucht nach einer alternative zu illustrator oder freehand und freundet sich mit einem solchen program an.
  6. Autor dieses Themas

    rock4life

    Kostenloser Webspace von rock4life

    rock4life hat kostenlosen Webspace.

    wenn ich dir ein bild gebe, könntest du mir dann so ein bild machen ?
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    na, ich denke, ich könnte es versuchen. ob es dann aber auch den erwartungen entspricht? auf einen versuch lass ich es ankommen, aber bitte keinen baum mit 800 ästen und 20 amseln (also nicht sooo komplex).
  8. Hi

    ich glaube auch, dass das angegeben Bild eine Vektor Grafik ist. Aber den Style den du sucht ist nicht der Apple Style sondern den iPod style :biggrin: . Suche mal unter google nach "ipod style tutorial" , dann findest du genug tutorials wie z.B. diesen http://www.photoshoplab.com/make-your-own-ipod-style-photo.html
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!