kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Apple tastatur läuft nicht mehr

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    m*********s

    Hey Leutz,
    hab ein tag/kleines problem">kleines problem, ich hab mir ne apple tastatur gekauft.
    ( die neue kleine :http://www.websys-media.at/wp-content/uploads/2009/03/tastatur.jpg)
    nur mit deutschem tastenlayout. ich hab die an meinen Laptop angeschlossen und se hat funktioniert. Doch nach 15 tagen auf einmal nicht mehr. ka ahnung warum. Im bios habe ich USB hilfe/support" title="Support">support lagency auf enabeld eingestellt und klappt trotzdem nicht. das komige ist(war schon immer so. auch als sie noch funktionierte) wenn ich sie einstecke wenn der pc schon hochgefahren ist, dann kommt die meldung Gerät wird nicht erkannt. woran liegt das. auf jedenfall ist die nicht kaputt denn wenn ich die einstecke und ich stecke die maus in der seite ein, dann leuchtet die. das bedeutet sie ist nicht kaputt oder????

    bitte um hilfe, weil ich im mom so ne scheiß tastatur deswegen verwenden muss.
    Bedanke mich im voraus

    Gruß
    Medialogics
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hängt die tastur auch an eim Apfel ?
  4. Autor dieses Themas

    m*********s

    nö die hängt an nem windows xp laptop aba das müsste trotzdem laufen sie lief ja auch.
  5. project-physik-x

    Kostenloser Webspace von project-physik-x, auf Homepage erstellen warten

    project-physik-x hat kostenlosen Webspace.

    Meine Apple Tastatur ist mal zusammen mit der mighty mouse kaputt gegangen.
    Wenn sie nicht wieder plötzlich das funktionieren anfängt, einfach umtauschen.
  6. Autor dieses Themas

    m*********s

    ja aba das licht leuchtet doch, wenn ich die lampe in den usb einstecke
  7. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Hast du die Möglichkeit die Tastatur mal an einem anderen Rechner auszuprobieren, evtl. auch mit einem anderen Betriebssystem?
  8. Autor dieses Themas

    m*********s

    der arbeitskollege von meinem vater hat s an seinen mac angeschlossen funzt. jetzt hab ich die bei mri angeschlossen wieder ausgesteckt ne andere xp tastatur angeschlossen, der treiber wurde installiert dann hab ich meine apple tastatur an die gleiche stelle wo die andere tastatur war angeschlossen und dann wurde der treiber installiert jetzt funzt se. problem: wenn der pc runterfährt ist der treiber irgendwie wech dann muss ich die scheiße nomma machen. kann man das irgendiwe unterbinden, dass der den deinstalliert oder vergisst???

    Beitrag zuletzt geändert: 31.7.2009 11:18:17 von medialogics
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!