kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Apples FairPlay umgehen (aac->mp3)

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    nigolaz

    Kostenloser Webspace von nigolaz, auf Homepage erstellen warten

    nigolaz hat kostenlosen Webspace.

    Problem:
    Ich habe mich eigentlich gegen das Filesharing entschieden. Aber bis jetzt habe ich noch keine vernünftige Alternative gefunden. CD\'s kaufen und rippen ist Geld und Materialverschwendung.

    Allerdings habe ich bis jetzt noch keinen guten Download-Anbieter gefunden, der sowohl bei Angebot, Preis und vor allem beim Format überzeugt.

    Apple wäre eine hübsche Lösung, aber Mangels iPod will ich *.mp3 Files.
    Angeblich ist brennen und dann rippen erlaubt, direktes umwandeln aber nicht.

    Deshalb meine Frage:
    Gibt es einen einfachen Weg, die Lieder irgendwie nur virtuell zu brennen und gleich wieder zu rippen?
    Oder sonst einen anderen Anbieter, der für faire Preise *.mp3 anbietet?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!