kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Apples Safari Browser unter Windows 7

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    arete-schule

    arete-schule hat kostenlosen Webspace.

    Sitze hier an einem Windows 7 64 Bit Home Edition Rechner (leihweise) und benutze meinen geliebten Apple Safari Browser. Ist frisch installiert auf einem - wie mir scheint - sauberem System. Allerdings ist der Browser deutlich langsamer als auf meinem heimischen Computer. Hat hier vielleicht irgendwer Erfahrung, ob ich das auf einem Windows 7 PC tunen kann?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ich benutze Windows 7 32 Bit Home Edition
    50 % (3 Stimmen)
    Ich benutze Windows 7 64 Bit Home Edition
    16,67 % (1 Stimme)
    Ich benutze Windows 7 32 Bit Professional oder höher
    16,67 % (1 Stimme)
    Ich benutze Windows 7 64 Bit Professional oder höher
    16,67 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ho ;)

    Meines Wissens kannst du Safari nicht tunen. Du kannst aber dafür sorgen, dass er nicht mit 100erten unnötigen AddOns zugemüllt wird xD
    Windows 7 hat die nette Angewohnheit, Programme, die du öfter verwendest zu "cachen" und "schneller" zu starten. (Ich setze beides unter Anführungszeichen, weil die Ausdrücke nicht ganz stimmen, aber es so am einfachsten und kürzesten zu erklären ist.)

    Trotzdem wird Safari unter einem eingesessenem Windows System nie in der halben Sekunde starten, in der du es bei deinem (wahrscheinlich heiß geliebten ^^) Unix System gewohnt bist.

    Ich spreche hier allerdings nur von der Zeit, die das Programm zum Starten benötigt. Wenn das Teil mal läuft, läuft es (meiner Meinung / Erfahrung nach) unter beiden Betriebssystemen gleich schnell.

    lg
    Sincer
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!