kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Apps für das iPhone (kostenlos)

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich suche gute iPhone Apps bis zum Handy iPhone 3G. Habe zwar OS4 drauf aber ob das funktioniert mit den Apps weiß ich leider nicht... denke aber nicht. Kennt jemand gute und billige bzw. kostenlose (wäre noch besser) iPhone Apps?

    Ich habe so einen Barcode-Scanner aber der ist nicht der beste... gibt es irgendeinen der alles erkennt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    wakeboarder schrieb:
    Ich habe so einen Barcode-Scanner aber der ist nicht der beste... gibt es irgendeinen der alles erkennt?


    Ich habe Codecheck, der erkennt ziemlich viel. Die App von Amazon auch.

    Was für Apps möchtest du noch? Stöber doch einfach n bisschen in iTunes, da findet man öfter ganz nützliche Sachen in den verschiedenen Kategorien, umsonst sind meisten die unter "meist geladen".
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!