kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Apps für Tablet PC gesucht

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich suche für meinen Tablet PC http://www.pollin.de/shop/dt/OTU4ODkyOTk-/Computer_und_Zubehoer/Hardware/Notebooks_Netbooks_Tablets/Tablet_PC_mit_Android_Betriebssystem_ARCHOS_7.html eine Alternative gute möglichkeit für Apps zu laden. den beim Applib fand ich noch nicht so richtig was für mich intessant ist.

    Folgende Arten von Apps suche ich:

    1. ein App um die WLAN Einstellungen direkt zu zugreifen. Weil immer erst in den Optionen rein um Wlan Aktivieren bzw Deaktivieren ist auf dauer nicht besonders prikelnt.

    2. ein App um Speicherkarter zu deaktiverien um sie aus zu werfen. Grund wie bei 1

    3. Ein App für einfache Office Arbeiten. Also Schreibprogramm, Tabellenkalkulationsprogramm und ein Programm für Datenbankanbindungen wie z.B. MySQL Datenbanken. Also um diese ab zu fragen, daten ändern und sowas. Also wie Access im MS Packet.


    Danke für eure Hilfe.


    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Zu 1: Im Normalfall ist ein Widget namens "Energiesteuerung" bei Android dabei, nutze einfach das
  4. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    hab geguckt aber zu diesem punkt hab ich es nicht gefunden. Aber naja so ein App in einfache Toolform wär super wenn man sowas findet, wo man das ohne groß in einstellungen rein springen und ähnliches.


    Michael
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!