kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Apps (ipa) Programmieren auf windows

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d*********t

    Hallo
    ich wollte schon lang einmal eine App programmieren.
    Aber das Problem ist jedoch das ich im Internet so ziemlich alles darüber rausgefunden habe (denke ich )
    nun Habe ich eben gelesen das Apple dafür eine gratis Softwart anbietet um die Apps zu programmieren und das das heraufladen zum Apple store Kostet. das alles war kein Problem bis ich gelesen habe das das nur auf Mac läuft.
    Dann habe ich nach einer Alternative gesucht aber nichts Gefunden

    Gibt es da auch einen Weg wie ich das mit Windows 7 (Home Premium 64bit) kann.

    ich danke euch schon vielmals im vorhaus für eure Unterstützung
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Leider ist XCode bzw. das ganze Apple SDK nur für Mac verfügbar, also entweder du kaufst, leihst, ... Dir einen Mac, ODER du versuchst eventuell mal OS X Lion über eine Virtuelle Maschine innerhalb von Windows 7 laufen zu lassen.
    MfG raphael811 ;)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!