kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


April April April...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    ...wetter,

    wenn das mit dem Wetter so weiter geht, wird das der schönste April den ich je erlebt habe. Sonst ist es immer in Misch zwischen Sonne, Regen, Schnee und Eis aber dieses Jahr einfach nur traumhaft. Nur noch ein halber Monat und der April ist seines Namens nicht mehr würdig.

    Und da ich bald Urlaub habe freue ich mich über so einen April.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    Am Wochenende soll doch die 30 Crad marke gebrochen werden :-)
  4. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Na dann pack mal deinen Mercedes aus und fahr bisschen übers Land ;)
    Ich werd mich komplett autofrei fortbewegen.

    Naja wenns bei uns an die 25 Grad geht bin ich schon zufrieden. 30 werden es bei uns nur im Sommer.
  5. o***i

    Jo ... Party,Party,Party ... 8-D
  6. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Was, wie, wo ????
    Auf deiner Burg, Herrin?
    Also nach der Arbeit gerne, aber ich sitze leider, leider in einem Büro fest :slant:
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Alter Laptop + WLAN + Balkon = lahmes Surfen, aber in der Sonne chillen... ^^

    Das mach ich bald mal
  8. Ja ich genieße auch die Sonne ;-) ...und das sogar im Büro.

    Grüßle
  9. o***i

    karpfen schrieb:
    Was, wie, wo ????
    Auf deiner Burg, Herrin?
    Also nach der Arbeit gerne, aber ich sitze leider, leider in einem Büro fest :slant:

    Bei Sonnenschein in einer dunklen Burg sitzen, QUAK!
    Es geht eher ab nach draußen zum Kanal. So kann ich wenigstens die letzten Ferientage noch etwas genießen und den Jungs beim Baden zuschauen. :D ^^
  10. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte mir da auch eher Freibier und genug zum Essen versprochen ;)
    Und selbst auf einer Burg sollte es ein sonniges Plätzchen geben.

    Aber gut, bleib ich halt bisschen im Büro und hoffe, um 17 Uhr noch etwas davon abzubekommen.
  11. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Viele Grüße ins Büro :P

    Ach, was bin ich fröhlich, so fröhlich, so fröhlich war ich nieeeeeeeeee -sing und dance-

    Nein, keine Drogen und auch nicht nur das Wetter, sondern einfach nur super Nachrichten vom Arzt sind schuld 8-D :lol: :D :prost: :wave: :megarofl: :thumb:

    Beitrag geaendert: 12.4.2007 15:00:00 von zwiebeldoener
  12. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.


    Viele Grüße ins Büro :P

    Ach, was bin ich fröhlich, so fröhlich, so fröhlich war ich nieeeeeeeeee -sing und dance-

    Nein, keine Drogen und auch nicht nur das Wetter, sondern einfach nur super Nachrichten vom Arzt sind schuld 8-D :lol: :D :prost: :wave: :megarofl: :thumb:

    Beitrag geaendert: 12.4.2007 15:00:00 von zwiebeldoener


    Was auch immder der Grund ist, Glückwunsch ;)

    Inzwischen war ich in meiner Mittagspause auf einer Bank im Park gesessen. Es war echt traumhaft. Wäre fast eingeschlafen.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!