kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aprilia Classic 50 Reparaturanleitung gesucht

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    oli9k91

    Kostenloser Webspace von oli9k91, auf Homepage erstellen warten

    oli9k91 hat kostenlosen Webspace.

    Hi, erstmal!

    Mein Sohn und ich legten uns letztens eine Aprilia Classic 50 zu. Da dieses Moped schon sehr alt und ich Drittbesitzer bin, gehört da einiges
    gemacht. Darum frage ich hier nach, ob jemand weiß, wo man eine Reparaturanleitung bekommen oder erstehen kann. Ich wäre sehr froh
    wenn ich eine Positive Nachricht bekäme. Denn ich habe schon im e-Bay, bei willhaben und in verschiedenen Foren nachgelesen und
    nirgends auch nur ähnliches gefunden.
    PS: Sind alle 2-Takt Vergaser gleich oder gibt es da einen bedeutenden Unterschied?

    Danke im voraus und Gruß
    Oli
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eine direkte "Reparaturanleitung" wirst du nicht finden.
    Das einzige was du machen kannst ist dir die Betriebsbücher und Handbücher direkt von Aprilia runterzuladen, dann die Maschine Schritt für Schritt durchchecken was alles gemacht werden muss. Und wenn du die Probleme konkret kennst, wirst du im Netz sicher fündig.
  4. Autor dieses Themas

    oli9k91

    Kostenloser Webspace von oli9k91, auf Homepage erstellen warten

    oli9k91 hat kostenlosen Webspace.

    Ich kenn die Probleme und ich hab google schon auseinandergenommen und nichts deutsches gefunden(die einzige Anleitung bei Aprilia ist die Betriebsanleitung aber mit der fang ich nix an, weil die hab ich erstens selbst schon und ich hab sie mir schon etliche male durchgelesen und zweitens ist die dort auf italienisch, aber meine ist eh deutsch). Ich suche einfach nur eine technische Anleitung/Beschreibung meines Mopeds.

    Gruß Oli


    Beitrag zuletzt geändert: 28.11.2009 16:37:27 von oli9k91
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!