kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aqua-Community.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    software-guide

    software-guide hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe vor ca. einem Monat ein Forum über Aquaristik erstellt.
    Jetzt würde ich es hier gerne mal kurz vorstellen.
    Ihr könnt dort (wie der Name schon sagt) alle Fragen über Aquaristik stellen. "Wie stelle ich mein erstes Aquarium aus?", "Welche Krankheit hat mein Fisch?" usw..
    Vielleicht gibt es hier ja ein paar Aquarianer die gerne meinem Forum beitreten möchten.
    Über Kritik/Vorschläge freue ich mich natürlich auch!

    Aqua-Community.de

    Viele Grüße
    Yannick

    Beitrag zuletzt geändert: 5.2.2010 21:41:36 von software-guide
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin zwar selbst kein Aquarien Freak jedoch meine Mutter, von ihr habe ich demnach vieeele informationen....
    Also habe ich mal reingeschaut und empfinde die Thematik als nicht schlecht :)

    Jedoch passt das Style nicht zur Thematik dieses solltest du schnellst möglich ändern, ich würde zusätzlich empfehlen vB3.8.4 zu installieren und nicht vB4 da dieses noch macken hat und nicht viel Auswahl bei dem Style gibt.

    Mfg
    Jwolff
  4. Muss sagen, die Auflistung der einzelnen Forenbereiche ist sehr gut ausgewählt, jedoch wie mein Vorgänger gesagt hat würd ich nicht die neue vB Version nutzen. Die hat wohl noch sehr viele Backdoors und Macken.
    Und den Style / Theme würde ich auch abändern, zumindest was aussuchen das besser zur Thematik passt.
    Ansonsten kann ich nichts kritisieren.


    lg
  5. Kann mich den beiden über mir nur anschließen.

    Obwohl ich kein Aquarienfan bin denke ich das dieses Projekt garnicht mal so schlecht ist.

    Mach weiter so & ich wünsche dir noch viel Glück mit deiner Seite ;-)
  6. Autor dieses Themas

    software-guide

    software-guide hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    es freut mich sehr, dass es euch so gut gefällt und auch wirklich was werden könnte.:smile:
    Zur Version muss ich noch sagen, dass die Version die ich habe eigentlich schon frei von Macken ist. Es gab vor ein paar Wochen noch eine Version mit vielen Fehlern. Die habe ich auch nicht genommen sondern die nächste.
    Das Design passt wirklich nicht ganz zum Thema. Aber momentan gibt es halt keine besseren und ich selbst habe noch nicht verstanden wie man vB Templates erstellt (aber das kann ja noch werden, Programmiersprachen behersche ich:wink:).

    Viele Grüße
    Yannick
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!