kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Arbeitsspeicher

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Möchte mir in den nächster Zeit einen wirklich guten PC konfigurieren doch davor möchte ich mal mein wissen weiter ausbauen:

    Arbeitsspeicher:

    es gibt ja verschiedene DDR2 Speicher z.B. DDR2-667,DDR2-800,DDR2-1000 usw. doch was soll ich bitte unter denen verstehen? Das sie auf hoher Mhz laufen?

    und was hat das mit den Timings auf sich? CL4 4-4-15,CL4 4-3-15,CL5 5-5-12, CL4 4-4-12???

    was bedeuten die Timings? auf was muss ich da achten? was sind die besten, schnellsten, stabilsten Timings?

    Welche Arbeitsspeicher Marken sind die besten, schnellsten, stabilsten? wie ich weiß sind dies OCZ, Kingston HyperX, G.E.I.L., Crucial und Corsair stimmt dies jedoch? welche sind sehr gut für Overclocking geeignet?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. pimp-my-windows

    pimp-my-windows hat kostenlosen Webspace.

    Also als Marke kann ich nur Corsair-Arbeitsspeicher empfehlen! Der ist wirklich super und bei Moddern/Übertaktern auch sehr beliebt.
    :thumb:

  4. Ich verwende schon Jahrelang Kingston Ram, die sind absolute Spitze.

    Schau mal da: http://www.eastcomp.de/speicherfaq.htm
  5. An MHz solltest selbstverständlich du die nehmen, die dein MoBo als höchste MHz-Zahl unterstützt. Kann dein MoBo 1066MHz, riskierst du, wenn du z.B. nur 800MHz Bausteine nimmst, einen Flaschenhals, der evtl. deine Systemleistung etwas drosselt.
  6. ich hab MDT eingebaut, naja timings solltest schon beachten aber am besten suchst dir irgendwelche benchmarks raus! Geb am besten net zuviel aus achte auf dual ram und auf jedenfal 2gig oder mehr
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!