kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Arbeitsspeicherverbruach von Eclipse

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mal spaßeshalber den Eclipse-Task im Arbeitsspeicher beobachtet.
    1. Laut den Angaben dort ist die Arbeitsspeicherbedarf für Eclipse durchschnittlich 300MB.
    2. Wenn das Betriebssystem frisch gebootet ist, verbraucht alles zusammen (Ohne Eclipse) 300MB.
    1+2 = 600MB Durchschnittlich arbeite ich mit 600-700MB Arbeitsspeicher.

    Nach Stundenlangem Arbeiten mit Eclipse liegt mein Arbeitsspeicherbedarf bei 1.2Gig. Wenn ich Eclipse beende. Werden 500-600 MB frei. Das ist doch Wahnsinn. Warum wächst der Speicherverbrauch so stark an und bleibt nicht konstant?

    Beitrag zuletzt geändert: 2.11.2011 23:12:33 von pixilab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Memory leaks, Ressourcen, die nicht wieder freigegeben werden, schlecht programmierte Plugins, viele Aufgaben im Hintergrund, ... wenn die konkreten Ursachen so offensichtlich wären, hätte sie vermutlich schon jemand behoben ;-)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!