kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Arcania: A Gothic Tale

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    sharkebyte

    sharkebyte hat kostenlosen Webspace.

    Nachdem Gothic 3 ein Flopp war verspricht Arcania einiges besser zu machen. Was denkt ihr Wird Arcania wieder so gut wie Gothic 1+2 oder wird es wieder ein Flopp wie Gothic 3 und Götterdämmerung. Was bis jetzt erzählt wird finde ich gut aber bis jetzt haben mir die Spiele von Spellbound nicht gefallen. Aber ich hoffe das Arcania besser wird.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es soll ja auch für die Xbox 360 kommen und natürlich werde ich es mir auch kaufen. ;) Und ich denke, dass es viel besser als Gothic 3 sein wird.

    @evil-devil: Wir reden hier über Gothic (Das Game) und nicht über irgendein Tycoon oder so.^^

    Beitrag zuletzt geändert: 17.6.2009 17:35:52 von kool-b4ngix
  4. Für mich ist Gothic gestorben. Ich werde mir mal Arcanian ansehen. Viel mehr freue ich mich aber auf Risen, für mich das wahre Gothic 4.

    Für mich war Götterdämmerung nur eine bestätigung der Inkompetenz Jowoods. Ich kenne kein einziges Spiel von Spellbound was nicht gerade zu ihren Gunsten spricht.
  5. luther schrieb:
    Für mich ist Gothic gestorben. Ich werde mir mal Arcanian ansehen. Viel mehr freue ich mich aber auf Risen, für mich das wahre Gothic 4.

    Für mich war Götterdämmerung nur eine bestätigung der Inkompetenz Jowoods. Ich kenne kein einziges Spiel von Spellbound was nicht gerade zu ihren Gunsten spricht.


    meine meinung getroffen...piranya bites sind die wahren gothic macher und alles was gothic ausmacht kommt von ihnen...g3 fand ich auch ehrlich gar nicht mal so schlecht...ich habe in keinem anderen rpg bisher eine so große umfangreiche frei begehbare interaktive und liebevolle welt gefunden...selbst mit internethilfen ist es in g3 schwer sachen und dörfer zu finden und man verläuft sich schnell..da kommt bei mir richtiges rpg feeling auf
  6. e********l

    Wieso wird mein Beitrag gelöscht?
    Tycoon und Desperados sind Spiele von Spellbound und ich fand sie gut.

    @Gothic 4: Nach der Katastrophe von G3 erwarte ich nicht viel. Die Grafik sieht bisher sehr gut aus, aber es muss auch spielbar sein. G3 hatte mir zu viele Fehler und war an vielen Stellen unlogisch.

    @letrix: Du hast dich in G3 verlaufen? So groß ist die Welt nun gar nicht. Da gibt es größere Spiele in denen man sich verlaufen kann. Zb. Fallout 3 (engl).
  7. Autor dieses Themas

    sharkebyte

    sharkebyte hat kostenlosen Webspace.

    Naja. um ehrlich zusein. Ich freu mich auf Arcania und Risen. Aber ich sag immer eins: Ein Gothic ohne Piranha Bytes ist eine fälschung. :biggrin:
  8. Ein Gothic ohne Piranha Bytes ist eine fälschung. :biggrin:


    Sehe ich auch so. Risen ist für mich nun Gothic. Die Bilder die ich bisher gesehen habe sprechen mich nicht wirklich an. Ich glaube nicht das dass Gothicfeeling im Nachfolger Arcania aufkommen wird. Kann sein dass es ein ganz nettes Spiel wird aber Gothic wird es wohl nicht mehr sein, sondern Arcania - A Gothic Tale...

    Vergleichsbilder Risen / Arcania

    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2010 14:19:57 von monopader
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!