kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Arcania- A Gothic Tale(Gothic 4)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    our-ants

    our-ants hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe noch kein Thema über Gothic 4 gefunden, deshalb eröffne ich mal eins:

    Ich selbst freue mich über den 4. Teil.
    Leider veröffentlicht Jowood ziemlich wenig über das Spiel(http://www.arcania-game.com/?lang=de&ID=1832)
    Das Spiel kommt am 31. März 2010 raus.
    Was erwartet ihr von dem Spiel?

    Mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2010 17:01:30 von our-ants
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m****e

    Bugs, Abstürze und ein Hackiges Gameplay. =P

    Ich kann mit Gothic nichts anfangen und konnte es auch nie.
    Selten ein Spiel mit so vielen Fehlern gespielt wie Gothic 2!

    Da haut man aus Versehen einen Bauern anstelle vom Wolf - dann hat man die ganze Stadt für immer am Hals.

    NeyNeyNey... ich werds mir nicht kaufen.
  4. Autor dieses Themas

    our-ants

    our-ants hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Jowood das Release-Datum ein Jahr(?) nach hinten verschoben, weil eben diese Beschwerden kamen. Aber das mit den Bugs stimmt auf jeden Fall, obwohl ich Gothic 2 nicht so schlimm wie Teil 3 fand(trotzdem beide voll damit)
  5. k******o

    Also gute Grafik wird es auf jeden Fall haben, aber von der Story ist noch nicht viel durchgedrungen, als dass man da schon spekulieren könnte. Als Gothic-Fan werde ich es trotzdem nicht sofort kaufen, sondern lass mich einfach von Tests und Spielerbewertungen beeinflussen, wenn das Spiel erstmal draußen ist.
  6. Ich werd mir den 4. Teil sicher nicht mehr kaufen.
    Hatte den 2. und den 3. Teil. Beim 2. war ich noch einigermaßen zufrieden, aber ab dem dritten Teil... ich hatte das Game und hatte die PC-Systemvorausetzungen und trotzdem heftige Lags, Bugs und was weiß ich, wenn ich daran zurückdenke.. echt Horror-pur!

    Nicht mal heute läuft das Game auf meinem PC perfekt und ich hab keinen schlechten PC.
    Nur so als Beispiel, Crysis läuft perfekt bei mir.
  7. Autor dieses Themas

    our-ants

    our-ants hat kostenlosen Webspace.

    Angeblich soll Risen ja genau wie Gothic sein, nur ohne Bugs.
    Anscheinend ist sich Jowood auch nicht so sicher mit den Bugs, sonst würden ja viel mehr Bilder online sein.
  8. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Teil 1 war noch sehr Fehlerfrei danach wurde es immer schlimmer! Ich werde mir Teil 4 nicht kaufen! Ich habe Teil 1-3. Teil 3 ist so extrem verbuggt und ich finde dafür muss man kein geld mehr ausgeben!
  9. ich habe am Spiel hohe Erwartungen da ich Gothic 1-3 schon gut fand trotz der Bugs bei 3, zudem finde ich es gut das es eine komplett neue Story ist.
  10. Gothic 4 wird nichts. So talentiert wie Pirahna Bytes ist einfach kein anderes Game-Entwickler-Studio (letzter Beweis war Risen, Gegenbeispiel natürlich Gothic 3). Teil 1 und 2 gehören für mich immernch zu den besten Spielen überhaupt. Die Grafik ist nicht mehr aktuell (war sie auch noch nie), aber Gameplay und Atmosphäre sind Spitze. Gothic 3 war natürlich ein derber Schlag für die Gothic-Reihe (und für die Fans). Ich hoffe einfach mal auf das Beste! :biggrin:
  11. Gothic 1 war das erste Pc spiel was ich wirklich gespielt habe, ich habe es geliebt genauso wie Gothic 2. Gothic 3 war aber eine herbe Enttäuschung, vermutlich wird es genauso bei Arcania vor allem da man dort nicht mehr den Namenlosen Held spielen kann.
    Für mich ist Risen das wahre Gothic 4.
  12. t******************s

    Ich hoffe, dass das Arcania etwas flüssiger läuft.
    Laut PC Games haben sie auf einem mittelmäßigen PC (Graka war 8800 GTX, 4GB Ram) Arcania bei einer unoptimierten Engine
    mit ca. schon 10-20 FPS gespielt.
    Spellbound arbeitet aber immer weiter an der Performance!
  13. Nachdem ich blind Gorhic 3 gekauft habe und es dann nach ein paar langweiligen Spielstunden in Nordmar und Varant in die Ecke geschmissen hatte, habe ich mich vor dem Kauf von Risen genau informiert und ihn auch nicht bereut. Was Arcania angeht werde ich davon erstmal die Finger lassen, denn was man bislang zu sehen bekommen hat spricht mich als Gothic-Nerd nicht wirklich an. Die besondere Atmosphäre der ersten beiden Teile der Gothic-Reihe scheint einfach weg zu sein - sehr schade. Der Name Arcania – A Gothic Tale triffts auch genau: Es scheint einfach nicht mehr unser altes Gothic, sondern ein eigenständiges Spiel und höchstens ein nostalgischer Abklatsch von diesem zu sein.
  14. t******************s

    Wobei man sich bei Gothic 3 (ohne Patch) wirklich lachend auf den Boden schmeißen kann.
    Sicher, das Spiel ist unspielbar, aber vor ner Stunde hatte ich ganz Trelis in einem Bett...........

    Hier noch ein bisschen was von Gamestar, ein Gothic 3 Bug Video.


    Ich hab mir mittlerweile den CP1.6 runtergeladen und muss sagen: die Com tut was
    Außerdem hätte uns JoWood einen Patch für Götterdämmerung versprochen. Der sollte in März vergangenen Jahres erscheinen.
    Auch das seit März versprochene ModKit kommt nicht.
  15. In der Tat ist die Homepage ziemlich leer, jedoch freue ich mich riesig auf das Spiel! Gott sei Dank haben sie endlich diese ausgelutschte Gothic Story bei Seite gelegt und fangen komplett neu an. Da ich ein eingefleischter Bogenschütze bin und schon einige Videos finde ich das Zielsystem sehr gut , zudem ist die Grafik ziemlich ausgereift (Wetter und ect.).
    Also ich werde es mir aufjedenfall kaufen, hoffentlich gibt es auch einen Mulitplayer Modus.
  16. h*******t

    Ich Vermute das risen ein wirklich mehr Gothic feeling vermittelt als Gothic 4 wird, aber wissen kann ich es natürlich nicht.
    Ich habe halt noch eine Hoffnung das sie nach gothic 3 aus ihren fehlern gelernt haben und jetzt ein bugfreieres spiel rausbringen.
    Gothic 1 fand ich spitze, bei gothic 2 sollte man wegen der bugs lieber sicherheitsspeicher anlegen aber anonsten fand ich es auch ganz gut. Aber gothic 3 war einfach nur müll meiner meinung nach, verbugt, üble Grafikfehler(zumindest am anfang auf sehr vielen systemen kp wie das mit patch ist), und das gameplay war auch eintönig sobald man mal in 2-3 städten war lief es nur aufs selbe hinaus ohne wirklich wichtiger story oder so.
    Naja jedenfalls geb ich gothic 4 dank den ersten teilen noch eine chance und hoffe das diesmal mehr wert auf ein gutes spielerlebniss als auf den relastermin und die geldmache mit einen bekannten namen gelegt wird.
  17. Warum auch immer mein Beitrag gelöscht wurde... Fakt ist dass Gothic 4 wesentlich bugfreier und besser werden muss als sein Vorgänger, sonst werden wohl auch die letzten Hardcore-Fans den Glauben die Serie verlieren...
  18. s******2

    Ich finde das Gothic 1 und Gothic 2 Dndr zwei der besten Rollenspiele sind die es gibt.
    Klar Gothic2 hatte Bugs aber eine unglaublich stimmige Atmosphäre und eine perfekte Story.

    Okay Gothic 3 und Götterdämmerung sind ein Chaos und ich würde es keinem Empfehlen zu Spielen.

    Allerdings hat Phirana Bytes auch mit ihrem neuen Werk Risen: http://www.gamestar.de/spiele/rollenspiele/44535/risen.html
    bewiesen das sie es immer noch drauf haben gute Rollenspiele zu machen.

    Arcania - A Gothic Tale wird zwar von Spellbound produziert aber auch Spellbound hat bisjetzt fast nur gute sachen herausgebracht, dehalb verstehe ich nicht ganz die ganze aufregung von Leuten die glauben nur weil der erste Teil schlecht war muss der zweite auch schlecht sein.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!