kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Architektur software

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    wor-design

    wor-design hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle,

    wir wollen zu bei mir zuhause ein bisschen Möbeln umstellen vielleicht was dazu kaufen, was entsorgen und so weiter. Da hab ich mir gedacht man könnte doch erst was am PC machen sich anschauen wie es wird bevor mann falsche Sachen kauft.

    Nun ich dachte mal ich frag mal ob jemand ein Architektur Programm ( freeware ) kennt das am besten nichts kostet und leicht zu bedienen ist. Ich hab schon paar sachen gefunden aber es war nicht wirklich was dabei. Wer kennt was gutes ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich glaub da gabs mal eins von Ikea zum downlaod...


    kann dir leider aber nichts über die Qualität des Programms sagen...

    http://www.ikea.com/ms/de_CH/rooms_ideas/splashplanners.html
  4. robi-total schrieb:
    ich glaub da gabs mal eins von Ikea zum downlaod...


    kann dir leider aber nichts über die Qualität des Programms sagen...

    http://www.ikea.com/ms/de_CH/rooms_ideas/splashplanners.html


    ich habe auch mal von dem ding gehört, glaube allerdings dass man damit nur Ikea eigene möbel und gegenstände (ver)planen kann.
    und ich denke nicht, dass das so gewünscht ist.

    andere architektursoftware die ich kenne ist leider extrem teuer.

    mfg
  5. Autor dieses Themas

    wor-design

    wor-design hat kostenlosen Webspace.

    Ja das von Ikea hab ich schon zum Testen mal installiert aber wie sybepsace schon schreibt geht nur ikea möbel und dann nur Schlafzimmer, Küche, Büro. Keine Ahnung warum keine Wohnzimmermöbel dabei ist. Aber so von Einfachheit ist das Programm nicht schlecht.

    Sowas in der art mit ein bisschen Möbel. und am besten so das mann die Größen der Möbel definieren kann das aussehen ist zweitrangig Länge x Breite x Höhe ist wichtiger um zu sehen wie es passt
  6. l*n

    Probiere es mit SweetHome3D zu finden über google.

    kannst du einiges mit machen und im netz gibts freeware bibliotheken mit Möbeln, schalter, Lampen usw usw

    alles freeware

    Gruss
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!