Archiv dateien ca 1-2 Stunden auf dem webspace lassen
lima-city → Forum → lima-city Allgemein → lima-city Allgemein
bekommen
besucher
bleiben
brauche
datei
folgende dateiformate
forum
frage
hilfe
installation
paar
probieren
spezielle dateien
stellen
stunden
url
vorschlag
-
Hallo Liebe Community in der Hilfe steht wie folgt
Hilfe:
So sind auf dem Webspace folgende Dateiformate verboten und können nicht hochgeladen werden: *.bmp, *.avi, *.midi, *.mpeg, *.mpg, *.flv, *.mp3, *.wav, *.wmv, *.wma, *.mov, *.rar, *.zip, *.ace, *.tar, *.exe, *.lzh, *.tar.gz, *.tar.bz2, *.gz, *.bz2, *.jar, *.psd, *.cab, *.mid, *.zi0, *.torrent, *.dem, *.w3g, *.w3x, *.wmf, *.dll, *.ogg, *.bin, *.psp, *.tgz, *.ram, *.rmvb, *.7z.
wäre es vieleicht möglich einige dateien anders ein zu stellen so das sie länger drauf bleiben dürfen?
Meine Frage ist berechtigt weil wenn man z.b. ein Forum Instalieren möchte (z.b. wbb) würde dieses ja nicht gehen da das Instalationsscript die .rar bzw .tar.gz datei nicht finden würde da diese ja automatisch gelöscht wird.
oder wurde da bereits etwas gerichtet und ich habe es jetzt nicht mitbekommen?
MfG: MyLonky -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Dieser vorschlag ist natürlich nicht schlecht aber ich habe mal eine WBB Lizens Geschenkt bekommen und da kann ich ja noch nichtmals WBB Lite instalieren es geht mir auch nicht darum das ich jetzt sofort ein Forum Brauche ich möchte allerdings später mal wenn die HP soweit Fertig ist und meine Besucher mich danach fragen WBB nuten da ich damit am besten klar komme
-
Spezielle Dateien wie die Installationsdatei für WBB sind temporär zugelassen, damit eine Installation möglich ist (und werden automatisch nach ein paar Stunden gelöscht, falls sie immer noch vorhanden sind).
-
Recht Herzlichen Dank damit kann das Thma Geschlossen werden meine Frage wurde Beantwortet ^^
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage