kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Archiv dateien ca 1-2 Stunden auf dem webspace lassen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mylonky

    mylonky hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Liebe Community in der Hilfe steht wie folgt
    Hilfe:
    So sind auf dem Webspace folgende Dateiformate verboten und können nicht hochgeladen werden: *.bmp, *.avi, *.midi, *.mpeg, *.mpg, *.flv, *.mp3, *.wav, *.wmv, *.wma, *.mov, *.rar, *.zip, *.ace, *.tar, *.exe, *.lzh, *.tar.gz, *.tar.bz2, *.gz, *.bz2, *.jar, *.psd, *.cab, *.mid, *.zi0, *.torrent, *.dem, *.w3g, *.w3x, *.wmf, *.dll, *.ogg, *.bin, *.psp, *.tgz, *.ram, *.rmvb, *.7z.


    wäre es vieleicht möglich einige dateien anders ein zu stellen so das sie länger drauf bleiben dürfen?
    Meine Frage ist berechtigt weil wenn man z.b. ein Forum Instalieren möchte (z.b. wbb) würde dieses ja nicht gehen da das Instalationsscript die .rar bzw .tar.gz datei nicht finden würde da diese ja automatisch gelöscht wird.

    oder wurde da bereits etwas gerichtet und ich habe es jetzt nicht mitbekommen?

    MfG: MyLonky
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

  4. Autor dieses Themas

    mylonky

    mylonky hat kostenlosen Webspace.

    Dieser vorschlag ist natürlich nicht schlecht aber ich habe mal eine WBB Lizens Geschenkt bekommen und da kann ich ja noch nichtmals WBB Lite instalieren es geht mir auch nicht darum das ich jetzt sofort ein Forum Brauche ich möchte allerdings später mal wenn die HP soweit Fertig ist und meine Besucher mich danach fragen WBB nuten da ich damit am besten klar komme
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Spezielle Dateien wie die Installationsdatei für WBB sind temporär zugelassen, damit eine Installation möglich ist (und werden automatisch nach ein paar Stunden gelöscht, falls sie immer noch vorhanden sind).
  6. Autor dieses Themas

    mylonky

    mylonky hat kostenlosen Webspace.

    Recht Herzlichen Dank damit kann das Thma Geschlossen werden meine Frage wurde Beantwortet ^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!