kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Archive per PHP entpacken

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Heyho.
    Ich suche ein Script, oder jemand der mir erklärt wie es geht, sodass ich ein Archiv hochlade und des direkt entpacke!
    Was in google stand war mir zu Kompliziert.

    Es soll für ein Galleryscript sein, wo die User die Bilder hochladen können, und da es viele Bidler sein werden, bequemer weise als Archiv!

    U know?

    Ich hoffe man kann mir helfen
    (Noirmalerwiese is mir nimmer zu helfen!)

    ---------
    Weiß keiner was???

    Kann mir keiner helfen???

    Edit (djfun): Doppelpost zusammengefasst

    Beitrag geändert: 6.11.2006 19:39:42 von djfun
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******9

    1. Mit-Absicht-Doppelposter sind doof
    2. Ein fertiges Skript hab'sch net, aber code es dir doch selber, dann kannst du es so machen wie du willst. Dann kannst du alle Bilder doppelt hochladen wenn du zu ungeduldig bist.
    http://de.php.net/zip
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!