kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Archlord Battleground Preview

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    durben

    durben hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    nachdem das tag/spiel">Spiel ja schon ein paar Tage auf dem Buckel hat steht wohl in nächster Zeit ein Add on an.

    http://archlord.webzen.com/MainPopupBattleGround.aspx

    Hab das Game in der Vergangenheit mal angespielt und muss sagen es hat mir gefallen vor allem wegen:

    - der guten Grafik, nicht so eine Comic WoW Grafik
    - individuelle Charakterentwicklung und auch Erstellung
    - Guilden / Burgenkämpfe jedes Wochenende
    - und vor allem weil es free to play ist, gibt zwar ne Item Mall man muss dort aber nicht zwingend einkaufen
    - Server sind gut besucht, aber nicht überfühlt wie z.B. bei Silkroad

    Habt ihr bereits Erfahrungen mit Archlord gesammelt ? Wenn ja wie waren die, positiv oder negativ ? Was denkt ihr zu Alternativen zu Archlord, hab bisher Silkroad und Aion getestet hat mir aber beides nicht so richtig gefallen.

    greets
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!