kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Arcor DSl Starterbox. Rufnummern Sperren

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich habe eine Arcor Starterbox! Nun bekomme ich zZ immer von der selben nummer lässtige anrufe!

    Gibt es eine möglichkeit, diese mithilfe der Starterbox zu sperren?

    Danke im Voraus!


    PS. Ich habe schon gegooglet! Habe dabei aber nur möglichkeiten gefunden, wie ich das mithilfe der einzelnen Telefone hinbekommen kann!
    Da ich aber zwei relativ alte, analoge telefone habe (keine ISDN) will ich die nummern direkt in der STarterbox sperren.

    Ist das Möglich?

    Vielen dank im voraus!

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ruf doch einfach bei deinem anbieter an und Frage dort nach. Oder bei der Örtlichen Polizeiwache.
    Geht schnell und kostenlos.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!