kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Arguliner Piratenpartei

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    sggesa

    sggesa hat kostenlosen Webspace.

    [IRONIE]Die Jungen Liberalen (Subunternehmer der FDP) haben die tag/pirat">Piratenpartei entdeckt. Damit sich die braven Liberalen gegen die bösen Piraten verteidigen können hat der Verein eine Gebrauchsanweisung für die Bekämpfung der Piraten-Anhänger herausgegeben. Für alle Nicht-FDPler gibt es eine Kopie bei den Piraten:

    http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Arguliner.Piratenpartei_03.pdf

    Das ist eine wirklich Interessante Lektüre, die auch zeigt wie toll die FDP die Piraten findet.[/IRONIE]

    Ernsthaft glaube ich nicht an die Aussage in der Anleitung, dass die FDP auch in der Regierung für Bürgerrechte eintritt. Sobald die wieder an der Macht sind, sind sie wieder nur das folgsame Anhängsel der CDU. In der Opposition haben verschiedene FDP-Politiker gegen Überwachungsmaßnahmen geklagt, aber ich bezweifel, dass ihre LEute gegen die eigenen Gesetze klagen werden wenn sie mitregieren.

    Lustig ist, dass die FDP meint die Piraten seien IN. Nur weil keiner die FDP wählen will, heißt das noch lange nicht das man einer Modeerscheinung hinterher rennt. Die Piraten müssen sich erst noch beweisen. Die WASG/Linke hatte am Anfang auch Zulauf gehabt bis die Leute festgestellt haben, dass alles nur heiße Luft ist. Ich hoffe für die Piraten, dass sie mehr Verantwortungsbewustsein an den Tag legen als die Linken.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.8.2009 17:38:44 von sggesa
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Ja es existieren bereits eine Reihe von Antworten auf diesen Arguliner.
    Im Piratenwiki steht eine Antwort und dann gibt es noch den einen oder anderen "Arguliner FDP". Von daher: Alles, was man der FDP antworten kann, wurde wohl schon geantwortet ^^
  4. Autor dieses Themas

    sggesa

    sggesa hat kostenlosen Webspace.

    merovius schrieb:
    Ja es existieren bereits eine Reihe von Antworten auf diesen Arguliner.
    Im Piratenwiki steht eine Antwort und dann gibt es noch den einen oder anderen "Arguliner FDP". Von daher: Alles, was man der FDP antworten kann, wurde wohl schon geantwortet ^^

    Ahh, diese Antworten hatte ich nicht gefunden. Tolle Sachen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!