kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Arrrrrrrrggggggg! Hilfe.

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s*****i

    Gestern Abend war lima-city nicht erreichbar da habe ich mir ja nichts bei gedacht, wenn auch meine Homepage nicht aufrufbar ist. Jetzt ist aber lima wieder on und bei meiner Hp geht immer noch nichts. Wenn ich das Menü "Datei Hochladen" öffnen will, bleibt mein Browser hängen und die Statistik ist bei dem 14.08.07 stehen geblieben. Weiß jemand genaues was da vor sich geht. Weil ich mir grad ein bisschen sorgen wegen meiner Daten mache.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Solche Ausfälle sind hier eigentlich nicht ungewöhnlich. Es ist eben kein bezahlter Webspace. Ich kann nur für mich sprechen, aber Daten hab ich bei sowas noch nie verloren. Also brauchst du dir keine Sorgen machen, denke ich. Wenn du einen zuverlässigeren Webspace brauchst, musst du wohl etwas Geld investieren ;)

    P.S.: Es reicht eigentlich auch ein Beitrag ;)

    Beitrag geändert: 20.8.2007 10:30:53 von karpfen
  4. Tipp: hol dir FileZilla oder so. Dann kannst du deine Daten sichern und offline weiterarbeiten!
  5. oder einfach immer ein backup machen von den dateien die du auf den server lädst!
  6. Autor dieses Themas

    s*****i

    hab ja heute gesehen das es wieder läuft wenn das hier in der Regel öfter passiert werde ich mich in Zukunft wohl nicht mehr wundern, bin halt noch neu hier, und kenne noch nicht alle geflogenheiten.^^

  7. oder einfach immer ein backup machen von den dateien die du auf den server lädst!


    Normalerweise fertigt lima-city automatische Backups an.
    Also falls du in der nächsten Zeit noch immer nichts machen kannst ---> Mail an den Admin
  8. Autor dieses Themas

    s*****i

    Is Ok, läuft ja alles wieder, hatte nur eine kleine aber feine Panik Attacke^^

  9. Normalerweise fertigt lima-city automatische Backups an.

    Achja?
    Ja genau, Milten ist voll und wir fertigen hübsch Backups an. Wohin denn bitte?



    sieghai schrieb:
    Is Ok, läuft ja alles wieder, hatte nur eine kleine aber feine Panik Attacke^^

    Okay...


    >> CLOSED <<

    Bei Rückfragen PN an mich!






    gruß
    ferdinand24
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!