kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Art Proxy-Server für Shoutcast-Server

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    mmilitsch

    mmilitsch hat kostenlosen Webspace.

    Htag/all">allo,

    ich bin seit mehreren Tagen an einem Vorhaben dran, was verhindern soll, dass manche neugierige Menschen eine Seite wie http://85.214.127.254:8000 aufrufen können, und sich dann beispielsweise die Hörerzahlen ansehen können.

    Meine Idee war es nun, über die Apache Erweiterung mod_proxy die Anfragen an den Shoutcast über eben diese Erweiterung laufen zu lassen.
    Nach diversen Tutorials wie dieses habe ich gedacht, ich hätte den Dreh raus. Leider war dem nicht so.

    Kennt jemand eventuell eine alternative Möglichkeit deises Vorhaben so wie manch andere Internetradios zu realisieren (techno4ever tut dies ähnlich.

    Technische Gegebenheiten gibt es nicht, lediglich einen Root-Server mit Debian 64bit Lenny.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ganz einfach :D!

    Du Installierst Apache!

    In Apache Config! Gibst du (eigene Datei zum Beispiel apache-ordner/conf/conf/southcast.conf!!)

    <VirtualHost *:8000>
            ServerAdmin stream@example.org
            ServerName stream.example.org
    
            SetEnv downgrade-1.0 1
            SetEnv force-response-1.0 1
    
            ProxyRequests Off
    
            ProxyPass / http://localhost:8000/
            ProxyPassReverse / http://localhost:8000/
    
            <Location />
                    Order allow,deny
                    Allow from all
            </Location>
    </VirtualHost>
    Ein!

    Dann gehst du in httpd.conf und fügst diese Datei dazu!

    und zwar so!

    include "conf/southcast.conf
    und

    include modules/mod_vhost.mod


    Dann müsste es gehn ;-)!

    Info: Hol dir Bitte Dyndns! Es muss nicht jeder deine IP Wissen ;-)!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!