kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Artikel schreiben nur mit HTML (Wordpress)

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    simsobjekts

    Kostenloser Webspace von simsobjekts, auf Homepage erstellen warten

    simsobjekts hat kostenlosen Webspace.

    Hallo @all

    Mein Problem in Wordpress ist das ich Artikel nur mit Html bearbeiten/verfassen ich kann leider nicht auf dem Reiter "Grafisch" klicken.

    weis jemand woran das liegt?

    lg Simsobjekt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hm... hast du JS aktiviert? Afaik nutzt Wordpress den TinyMCE Editor, der JavaScript benötigt.
  4. Autor dieses Themas

    simsobjekts

    Kostenloser Webspace von simsobjekts, auf Homepage erstellen warten

    simsobjekts hat kostenlosen Webspace.

  5. Du kannst den graphischen Editor manuell über dein Profil ausschalten. Allerdings scheint bei dir wohl eher ein WP-interner Fehler vorzuliegen, wenn es so nicht geht.

    Du kannst mal versuchen (nach einem BackUp) WordPress zu reinstallieren. Wenn du Version 2.7 benutzt, sollte dies sehr einfach möglich sein [Werkzeuge - Aktualisieren- automatisch reinstallieren]
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!