kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Artist gesucht Kontor #6 - Rocket

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    q*****4

    Hallo,

    Ich bin gerade auf der suche Nach dem Namen des Autors des Liedes Rocket,
    welches auf der Kontor Vol. 6 als letztes Lied auf der zweiten CD ist.

    Kann mir da jemand von euch weiter helfen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der große Google sagt es sei von Ray Krebbs, wenn denn das die richtige CD ist. Da du das sicher besser weißt als ich, wäre es super, wenn du den großen Google das nächste mal selbst befragst. Kostet 1 min zum eingeben und 0.24s Scriptlaufzeit, also weniger als das Erstellen eines Threads :wink:
  4. Autor dieses Themas

    q*****4

    Hallo,

    danke für die schnelle Hilfe, das große allwissende Google habe ich zwar befragt, allerdings wohl mit den falschen Suchbegriffen.
    So bin ich an die anderen Infos wie Tracknr usw gekommen. Leider nicht an den Artist.

    Danke nochmal für die schnelle Hilfe.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!