kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AS 2.0 zu PHP und zurück

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich möchte mit ActionScript 2.0 den austausch von 2 Variablen zu PHP ermöglichen, die PHP Datei soll diese dann verarbeiten und mit nur einer Variable antworten die dann wieder in AS2 weiterverarbeitet werden soll.

    Hab mich da glaub ich schon dumm und dämlich im Netz gesucht und hoffe ich bekomme hier endlich richtig Hilfe.

    LG Valentin Winkelmann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hallo,

    schau mal hier:
    http://www.flashforum.de/forum/programmieren/nachladen-von-variablen-aus-texten-oder-php-files-194551.html#post1389074

    Ich nehme an es geht nur um ein login?

    Solltest du mehr mit dem Server kommunizieren, kannst du dir ja mal das hier anschauen:
    http://www.silexlabs.org/amfphp/

    Beitrag zuletzt geändert: 15.7.2012 20:29:25 von milchreis
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!