kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.as Dateien Ftp Error

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s****y

    Hallo liebe Community,
    Ich versuche nun seit Stunden per Ftp Client meine Webstite auf den Websapce zu laden, was bis auf die .as Dateien auch tadellos funktioniert. Alle Dateien werden reibungslos hochgeladen, nur bei den .as Dateien bekomme ich folgenden Fehler:
    Status: Starte Upload von C:\Users\Sebastian\Desktop\homepage\caurina\transitions\properties\TextShortcuts.as
    Befehl: PASV
    Antwort: 550 Permission denied.
    Fehler: Kritischer Dateiübertragungsfehler
    Antwort: 227 Entering Passive Mode (212,83,45,133,220,46).
    Befehl: STOR TextShortcuts.as
    Antwort: 550 Permission denied.

    Ich nutze die neuste Version von Filezilla und hatte bisher noch keine Probleme die Datein hochzuladen bei anden Webspace-Anbietern. Ich hatte mich für Lima-city entschieden da dieser Werbefrei sei. Hoffe auf eine Antwort, danke im voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwigge-racing-team

    zwigge-racing-team hat kostenlosen Webspace.

    schätz mal, die Endung ist verboten...

    was ist .as eigentlich?
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    User ist doch weg, der will sicher keine antwort mehr :eek:
  5. zwigge-racing-team

    zwigge-racing-team hat kostenlosen Webspace.

    gar nicht gesehn^^

    nun gut
  6. Ist zwar schon länger her, aber ich hätte gerne eine Untersützung für .as Dateien.
    .as sind externe ActionScript Scripte.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!