kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AS, FlashMX2004 Fehler beim Einlesen der XML Datei

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Grüße euch,

    Hoffe ihr könnt mir vielleicht tag/helfen">helfen, aber ich sitze jetz seit Tagen an meinem Problem fest und ich habe leider auch nicht die nötige erfahrung, heisst ich les mich eigentlich durch sehr viele Tutorials, dennoch möchte/muss ich mir für meine Homepage einen Medien Player gestalten, aber zurück zum Thema, Ich habe mittels Textausgabe festgestellt das er bis zu der function loaded geht aber nicht weiter, Ich frage mich nur wieso. Ich bedanke mich schon einmal für Hilfe im voraus.

    Quelltext:
    var trackid=0;
    
    var myxml = new XML();
    myxml.ignoreWhite = true;
    myxml.load(\"tracks/playlist.xml\");
    myxml.onLoad=function(loaded){
    if(loaded){
    this.benchmark.text = myxml.firstChild.childNodes[trackid].attributes.benchmark;
    this.song.text = myxml.firstChild.childNodes[trackid].attributes.song;
    _global.ilist = myxml.firstChild.childNodes.length;
    for (var i = 0; i<=ilist; i++){
    this.playlist.text = myxml.firstChild.childNodes[i].attributes.song;
    }
    }
    };



    mfG
    Chris


    Beitrag geändert: 19.5.2008 13:55:37 von ghostrider
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!