kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ascendancy release?!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    tof-devil

    Kostenloser Webspace von tof-devil

    tof-devil hat kostenlosen Webspace.

    Hi werte Lima-User,

    Ich höre immer wieder das "Ascendancy 2" bald in die Läden kommen soll.

    Ich freue schon auf das Game, da ich den ersten Teil 1996 vor meinem IBM-PC ewig gespielt habe.

    Nur leider meldet Logic Factory keinen weiteren release Termin!

    Der alte Release-Termin war im Jahre 2006 und ist also überholt :(

    So langsam reichts mir! Da das Game schon seit fast 11 Jahren in Entwicklung ist (sein soll).

    Für die Jenigen die jetzt sagen, das Game hat keine überlebenschance, wenn es 11 Jahre Entwicklungszeit braucht!

    Nein dem ist nicht so, ich denke es würden viele alte FAN´s von Ascendancy kaufen.

    Wobei bei Ascendancy 2 ein komplettes Multiverse mit Netzwerkspiel (Onlinespiel) möglich sein soll.

    Gibt es unter euch auch Ascendancy Fan´s? Weiss einer mehr über dne Release?

    MfG tof-devil

    Link zur Logic-Factory Website:
    http://www.logicfactory.com/

    Link zu Ascendancy:
    http://www.logicfactory.com/games_ascendancy.htm

    Link zu Ascendancy 2:
    http://www.logicfactory.com/dev_main.htm

    Beitrag geaendert: 6.4.2007 15:10:09 von tof-devil
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!