kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Asien-3000 Tote und verletzte!

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    camyo

    camyo hat kostenlosen Webspace.

    In Asien sind in einem Bahnhof 2 Z?ge kolidiert, einer war mit Treibstoff beladen und der andere mit Fl?ssiggas. Der Bahnhof und die Umgebung ist Platt. DIe Todesopfer und verletzten werden auf mindestens 3000 geschetzt. Es sieht aus wie nach einem Bomben ANgrif. Alles Platt. Es steht nix mehr. Um genau zu sein, der Bahnhoff stand in Korea an der CHinesichen Grenze! DIe chinesen haben sofort mitgeholfen und Verletzte in ihre Krankenh?user gebracht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*****o

    *h?stel* also das ist jetzt wirklich ungenau.. b?ser mod ;)

    Das ganze war nicht irgendwo in Asien, sondern im Brennpunkt: An der Grenze Nordkorea-China auf der nordkoreanischen Seite, weshalb alle angaben ungenau sind - nur von chinesischen zivilisten weil aus Nordkorea jedes Statement verweigert wird. Es wird noch gestritten, ob nicht auf beiden z?gen treibstoff war. Klar its, dass ca. 3stunden bevor es passierte der Sonderzugdees nordkoreanischen Diktators die Stelle passierte.. aber ein Bombenanschlag o.?. wird ausgeschlossen! Die grenzen sind dicht, also bis es n?here Infos gibt kanns dauern...
  4. hmm schlimm schlimm..sag mal gekagoo ....was heisst eigentlich das k bei dir anstatt das sternchen??
  5. das k steht meines wissens nach f?r knight aber ich will nicht vom thema abweichen...
    ich denke das die den kram am besten selber ausdiskutieren sollen, ich bin es leid immer wieder mit anzusehen, wie die amis sich einschalten und weltpolizei spielen wollen, wobei die weder sonderlich gute handels noch sonst irgendwelche beziehungen nach korea im allgemeinen haben... das nachfolgende bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde es auch gut, dass die im irak ihr fett weg kriegen, klar krieg ist scheisse, und auch tote sind egal auf welcher seite schlecht... aber wers nicht anders will, solls halt so bekommen... der 2. golfkrieg ist noch nicht vorbei und der wird auch noch andauern...die amis machen sich nicht ?berall auf der welt mit ihrer politik freunde.....
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!