kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Asphalt 8

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    hallo
    lohnt sich Asphalt 8 für android ?
    ich habe schon schlechte Erfahrungen mit einen Spiel von gameloft gemacht das sehr teuer ist darum frage ich lieber nach bevor ich es kaufe und es wieder ein geklaut wird
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sehr teuer? o.O
    Also ich finde 0,89 Cent sind vertragbar. ;)

    Und das Spielt lohnt sich für den Preis auf alle fälle.

    Mfg
  4. olbrich-nachhilfe

    olbrich-nachhilfe hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab schon auf Asphalt 7 verzichtet. Diese App verhindert, wenn sie nicht vollständig geschlossen wurde, dass das Smartphone nicht in den Sleep-Modus wechselt. Ich nehme an, das wir beim Asphalt 8 ähnlich sein...
  5. t*************s

    Ein Kollege von mir hat es sich gestern gekauft. Nachdem er es einige Minuten gespielt hat, hat er es wieder deinstalliert. Das was ich von ihm gehört habe, war auch nicht sonderlich positiv. Andererseits kostet Asphalt 8 auch nicht sonderlich viel (0,89€).
  6. Das Spiel ist jetzt auch kostenlos, also kann man es jetzt problemlos anspielen.
    Von der Grafik her natürlich echt gut für ein Handyspiel, aber auch die Bedienung ist Handytypisch schlecht.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!