kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Assassin's Creed

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    n*************p

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal nachfragen ob ihr das Spiel Assassin's Creed kennt und ob es das Spiel nur für XBOX 360 gibt oder auch für die XBOX. Also ich finde nur schon den Trailer genial, wie findet ihr den? Mir gefallen sowieso solche Mittelalterspiele und aher auch dioeses. Jedoch finde ich es immr doff mit den Religionen, die erwähnt werden (hier: Christen ...). Hoffentlich kann man viele Christen umbringen ... oder auf jedenfall Menschen ... :biggrin:.

    Hier noch den Trailer dazu:

    http://www.youtube.com/watch?v=tQQrlPL-CmQ

    Ich wollte auch wissen, wann das Spiel veröffentlich wird, weiss das jemand?

    MfG,
    nc (temporär)

    Beitrag geaendert: 3.1.2007 16:33:33 von noctferatus-tmp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage



  3. ich wollte mal nachfragen ob ihr das Spiel Assassin's Creed kennt?

    Hab davon gehört.

    und ob es das Spiel nur für XBOX 360 gibt oder auch für die XBOX.

    Würde mir keine alzu großen Hoffnungen machen, das es auch auf Xbox erscheint. Xbox 360 ist sicher und PS3 auch, aber Xbox warscheinlich nicht.

    Also ich finde nur schon den Trailer genial, wie findet ihr den?

    Schön:biggrin:

    Ich wollte auch wissen, wann das Spiel veröffentlich wird, weiss das jemand?


    Ist noch nicht genau festgelegt, warscheinlich 2007.



    Beitrag geaendert: 6.1.2007 9:38:59 von hamstersaft
  4. c*******a

    Als ich den Trailer gesehen hab, war mein erster Gedanke "WOW!". Irgendwie erinnert mich das Spiel an Prince of Persia und das habe ich schon mit Genuss gespielt. Wird es denn für den PC erscheinen? Weil ich besitze keine XBOX360 oder eine PS3. Aber das Spiel sieht richtig gut aus und ich hoffe, dass auch der Spielspaß so gut werden wird. Gibt es denn schon einen Erscheinungstermin?
  5. n**************p

    Hallo,

    hast recht, es ähnelt dem Prince of Persia. Hast du Prince of Persia also auf dem PC gespielt? Ich finde nämlich, das man dieses Spiel viel besser mit Konsole spielen kann. Das Speil kommt 2007 raus ...

    MfG,
    nc-temp
  6. soweit ich weiss wird das spiel doch vom gleichen Hersteller wie von PoP produziert?, kann mich aber auch täuschen. Auf jeden wird es sehr sehr geil, eine riesige frei erkundbare Welt, tolle Schwertkämpfe, und es soll sogar auf den PC kommen. Nur wahrscheinlich mit riesigen Systemanforderungen. Aber ich werde dieses Projekt immer noch weiter verfolgen :)

    Mfg Brickfan
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!