kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Assassins Creed Brotherhood Onlinezwang?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    acbwebsite

    Kostenloser Webspace von acbwebsite

    acbwebsite hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Forum,

    Ich habe eine kurze Frage, und zwar:
    Ist bei Assassins Creed Brotherhood auch wieder der "neue" schei* Kopierschutz von Ubisoft drauf? Ich meine nämlich ich hätte auf der Website gelesen das man nur zum Installieren Internetverbindung braucht. Und später für den Multiplayer. Für den Story-Single Player aber nicht. Zu schön um wahr zu sein? Weiß jemand was konkretes?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Glaube schon, da ich auf Amazon auf der normalen PC-Version diese Box gesehen habe, wo das mit der Verbindung steht.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!