kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Assassins Creed Brotherhood (PC) - Clan und wie findet ihrs?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    i*********t

    Assassins Creed Brotherhood ist ja seit letzter Woche für den PC raus
    und da wollte ich mal fragen wie ihrs so findet.
    Ich finds total super und habe keinen Grund zu bemängeln.
    Ich frag mich bloß wie die das im nächsten Spiel noch Steigern wollen. ;-)

    Und dann noch was:
    Wollt ihr mit mir in einen Clan?
    Ich würd dann einen aufmachen.
    Für die die nicht wissen was das ist:
    http://assassinsnetwork.ubi.com/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin

    das spiel is einfach nur bombe un der multiplayer macht auch laune also warum nicht einen clan?
    allerdings würde es dan probleme mit den clantag´s geben da man seinen namen ja nicht ändern kann.
    aber ich geb dir mal meinen in game namen un dan könn w uns ja nochma drüber kurzschließen :biggrin:


    PVT.Timmey

    man hört vonnanda
    :biggrin:
  4. thewiisupport

    thewiisupport hat kostenlosen Webspace.

    Das Spiel ist einfach nur der Hammer. Die vielen Möglichkeiten und die realistischen Kämpfe einfach nur super. Vor allem diese Darstellung Roms ist unglaublich gut gelungen.

    Mit dem Clan muss ich leider ablehnen weil ich schon einen gefunden habe. Sorry
  5. Klasse Spiel :) bin zwar erst bei 42% Synchro, aber ich finde es genial, wie viele kleine storyfetzten eingebaut sind. Allein, wie sich mit jeder gelösten Glyphe das Rätsel um "Die Wahrheit" weiter eröffnet( siehe AC2, bsi zum letzten schnipsel alles verwirrend, danach deutlich klarer): Hoffe, das ist bei Brotherhood auch so.
    Kämpfe finde ich leider garnet so prickelnd. Viel zu einfach... Vor allem hab ich jetzt 8 Assistenten auf Assasinenstufe und die rocken halt schon sehr viel alleine weg... Auch die Attentatsserien sind meistens OP, da man oft nich unterbrochen wird und 10-15 Gegner in wenigen sekunden kalt machen kann -> zu einfach.
  6. Autor dieses Themas

    i*********t

    ok jetzt brauchen wir noch nen namen.(also für den clan)
    Ich heise übrigens progamer11
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Such und Find dann aber hier veranstalten, danke.
  8. könntma des nich irg wie im ts skype sonstwas belabern?
    wäre auch für det spieln zusammen eine erleichterung
  9. Autor dieses Themas

    i*********t

    Ok dann sagt mal euren skype namen
    Meiner: mitglied_des _systems

    Ich hab schon nen clan aufgemacht:
    Die Bruderschaft
    Sagt einfach euren Namen dann kann ich euch einladen.
  10. Lexer 94 ich kann dich nich adden hab probs mit skype von wegen angeblich kein inet unso




    Beitrag zuletzt geändert: 28.3.2011 7:48:19 von tuemp
  11. Autor dieses Themas

    i*********t

    Ich hab dich schon in den clan eingeladen. Du musst nur noch annehmen.
    http://assassinsnetwork.ubi.com/
  12. Also ich find das spiel suuuuuuuuuuuuuuuuper und würde sofort dem clan beitreten!!!!!!!!!!!!! Wenns den schon gibt schreibt bitte an
    !^^


    man hört voneinnander^^
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!