kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Assins Creed 2

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    klanggestoert

    klanggestoert hat kostenlosen Webspace.

    wer hat denn schon die ehre gehabt es zu zocken? freu ich mich zurecht drauf?:thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich das Spiel beurteilen kann ist es deutlich besser als der Vorgänger. Das Wurfmesser war mir nicht gut genug, weil es nicht sonderlich weit fliegt. In diese Richtung ist leider nichts gravierendes geschehen. Aber das man nun deutlich freier ist finde ich sehr gut, da es mich im ersten Teil nervte, keine Passanten ummetzteln zu dürfen... :biggrin:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!