kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Asus EEE PC 904HD

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hi !

    Ich habe Mittwoch im Media Markt den Asus EEE PC 904HD gesehen. Den möchte ich mir vielleicht kaufen.

    Meine Frage:

    Hat dieses Netbook vielleicht einer oder hat einer Erfahrung damit?

    Was sind die Vor- oder Nachteile von einem normalen Laptop oder Desktop-Computer?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ein freund aus meiner klasse hat so ein teil, und ich hab schon öfter damit gearbeitet

    vorteile gegenüber einem pc bzw notebook:
    * klein und leicht
    * leise
    * optimal zum "mal kurz" emails checken

    nachteile:
    * leistung (für spiele zB komplett ungeeignet)
    * wird schnell warm
    * kleine tasten (nix für große hände/finger)
    * kleiner bildschirm
    * kein cd/dvd laufwerk
  4. hi ich habs mir heute gekauft und ich finde es bis jetzt eigenlich richtig gut^^ kanst mich ja nochmal per pn anschreiben der EeePc 904 HD ist genau so groß wie der 1000H ( auch das gehäuse is gleich) hat nur nen kleineren bildschirm und nen anderen cpu
    lg





    sry für die tip fehler muss mich nen bissel umgewöhnen^^


    Beitrag zuletzt geändert: 27.3.2009 23:47:23 von chatvz
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!