kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ASUS F3SV

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    f*****8

    Hi, also ich habe einen HAMMER-Laptop gefunden! der asus f3sv ist eine super maschine!!!

    http://www.asus.de/products.aspx?l1=5&l2=24&l3=373&l4=0&model=1661&modelmenu=2
    preis 1650¤ beim händler, online ab 1400¤

    die sache hat leider einen haken :( die festplatte ist riesig (für einen laptop) läuft aber nur mit 4200rpm (umdrehungen die minute) was eher lahm ist (normal sind 5400 oder 7200 rpm).

    Kann mir jemand sagen ob dieser nachteil nicht soo groß ist? macht das wirklich so viel aus wie schnell die festplatte ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********r

    Hallo

    Also, ein Nachteil ist das nicht, da es Stromsparender ist!

    Viele Grüße,
    Andy
  4. Autor dieses Themas

    f*****8

    ja stromsparender und leiser, aber auch langsamer? denn das würde den flaschenhals bei laptops (festplatte) jo noch schlimmer machen!
  5. r*********t

    Wenn die so groß ist, dann sind die Festplattencluster auch näher zusammen, also hebt sich die umdrehung wieder auf, oder?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!