kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Asus N73sv Wlan

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich besitze einen Asus N73SV und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit.
    Das einzig große Problem ist, dass Wlan schon von Anfang an nicht funktionierte.

    Bei einem öffentlichen Hotspot (z.B. beim Bahnhof) oder bei Handy Hotspots kann ich verbinden, jedoch bei einem normalen Wlan Router nicht.
    Es funktioniert bei mir zuhause nicht und auch nicht bei Freunden.
    Ich habe den Laptop auch schon bei Asus einschicken lassen, jedoch kam die Rückmeldung dass alles ok sei.
    Jetzt wollte ich fragen, ob man vielleicht spezielle Einstellungen machen muss, damit das Ganze funktioniert.

    Ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem helfen

    Schon mal Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, wenn es bei einem öffentlichen Hotspot funktioniert, wird es wohl kein Hardwaredefekt sein, was auch Asus bestätigt zu haben scheint.
    Dein Problem ist etwas zu allgemein beschrieben, um etwas dazu sagen zu können. Welche Fehlermeldungen kommen beim Verbindungsversuch mit dem WLAN-Router zu Hause?
  4. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    Es erscheint der Fehler:

    "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden"

    Und die Problembehandlung funktioniert auch nicht bzw nützt nichts ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!