kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Asus Transformer

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    chst

    chst hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Leute!

    Bin im Moment auf der Suche nach einem geeigneten Tablet, da kommt mir der Asus Transformer im Moment ganz interessant vor..

    Leider spart die Webseite von Asus mit Details, aber vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrungen mit diesem Gerät gesammelt! Zum Beispiel interessiert mich, wie die beiden Akkus (im Tablet selbst und in der Docking-Station) zusammenarbeiten? Stelle es mir nicht gesund vor, wenn man zB einen halb leeren Akku mit einem vollen koppelt? Da hat man doch mehr Entladungs- und Ladungsvorgänge als nötig? Oder kann man irgendwie steuern, dass immer nur ein Akku entleert wird, und im Anschluss der andere?
    Und gibts vielleicht schon Erfahrungswerte wie stabil die Kopplungsstelle im Alltag ist?

    Gibt es Gründe, warum man gerade dieses Tablet nicht kaufen sollte?

    Hat eventuell jemand hier Informationen, wann der neue TF201 bei uns herauskommen wird? Und was fehlt dem TF101, außer einem 3G-Modul und etwas Leistung im Gegensatz zum Nachfolger??

    Vielen Dank für alle Antworten!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich habe selber kein Asus Table, habe es aber schon oft im Media markt und im Saturn ausprobieren können, und es sah sehr gut verbaut an, und die Anschlüsse haben auch alle fest gessesen, im allgemeinen kannst du bei Asuzs nie etwas falsch machen. Über den Strom habe ich gehört, dass Asusu da eine Steuerung zur Aufladung eingebaut hat.

    LG Felix :-)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!