kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AT&T 1993 - ein erstaunlicher Blick in die Zukunft

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    k****o

    Hi zusammen,

    ich bin gerade auf die “You will!“-Werbekampagne von AT&T aus dem Jahre 1993 gestoßen, die ein wirklich beängstigend genaues Bild der zukunft für uns bereithält. Für alle die es interessiert hier ist es zu finden.

    Übrigens der Sprecher ist Tom "Magnum" Selleck.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja von dem Aussehen her nicht richtig, aber die Funktionen selbst sind alle ziemlich gut umschrieben. Zum Beispiel werden Navigationsgeräte dort mit einer 3Dgrafik gezeigt, wie sie damals noch gegeben war, aber heue schon weit mehr kann.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!