kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


atc.cx Domain

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    f****y

    Sers Leutz,
    wünsche euch ein Guten Rutsch :).

    So mal zu meiner Frage:
    Ich habe bei DynDns.org eine ath.cx domain angelegt mit der ip adresse meines roots die funzt auch da werde ich auf die Index.html im order httpdocs von Plesk geleitet ist ja alles richtig! Ich möchte aber jetzt so machen das ich die in ein Order umleiten will.

    z.B.:
    Order in httpdocs heißt: homepage

    da soll die ip hinführen aber ich kann ja da keien pfade angeben bei ip also bei der Registration der Domain :(

    weiß das jemand? :)

    mfg Arthur
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    wenn du den Apache-Server benutzt, könntest du in der Konfigurationsdatei httpd.conf den DocumentRoot auf /httpdocs/homepage ändern.

    Also: DocumentRoot [...]/httpdocs/hompage

    ps3web
  4. Autor dieses Themas

    f****y

    na ich glaube nicht das ich apache server habe o.O

    woran sehe ich das?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!