kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Athlon 64 x2 Dual Core +5000

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    osna76

    osna76 hat kostenlosen Webspace.

    ma ne schnelle Frage zwischendurch...hab den oben genannten Prozessor...laüft bei mir aktuell mit 2x 2,67GHZ...geht da noch mehr ohne die CPU zu killen??hab folgendes Mainbord:
    ELITEGROUP (ECS) GF8100VM-M3
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b***c

    Wieviel MHZ hat der Original meiner E6600 hat 2.4GHZ geht momentan mit 2.7 schafft auch Stable und Prime Stable sowie Benchmarkstable die 2.92 GHZ.

    Wichtig ist die Kühlung bester Kühler bzw. einer der besten Zahlmann 9700 geht meiner nicht über die 40C momentan nur selbst bei 3ghz rum ist die Temp nicht mal bei 50 aber mehr geht nicht da er dann abkackt,

    Must du testen und die Temp im Auge behalten und nich die Idle Temp sondern Prime starten da es die CPU extremst auslastet das mal 5 h im Blenddtest oder smallfft test wie das da grad heist laufen lassen. Kommt da bei 2.9ghz kein fehler und stürtzt nicht ab und deine Temp ist nicht mehr als 45-50 würd ich den bei 2.9 betreiben, must auch rechnen das die im Sommer noch etwas höher geht wegen der hohen Raumtemp.


    Mit Standart oder billigkühlern kannste es vergessen man sollte sich damit schon etwas auskennen, C1E Speedstep etc der ganze shit muss dabei im Bios aus sonst gibts Probs.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!