kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ATI Catalyst Controll Center - Profile

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Ahoi

    Habe an meinem Notebook neben dem Notebook-eigenen Display noch ein 26"er angeschlossen.

    Den 26"er habe ich in der Regel als erweiterten Monitor in Betrieb. Wenn ich dann aber mal ne Runde zocken will, mache ich den 26"er zum primären Monitor und den 15"er vom Notebook schalte ich aus. Nach dem zocken ändere ich das wieder, lassen den 15"er also als primären und den 26"er als erweiterten Monitor laufen.

    Beide Zustände habe ich im CCC als Profil abgespeichert und für beide jeweils eine Verknüpfung auf den Display gemacht.

    Das Problem dabei ist jetzt, dass jedes mal wenn ich das Profil zum zocken aufrufen will, der mir nur eine Fehlermeldung gibt, dass das CCC abgeschmiert ist. Auch über das CCC selber funktioniert das Profil nicht. Sprich das CCC schmiert ab. Das andere Profil funktioniert nur manchmal, schmiert aber hin und wieder auch ab, unabhängig von der Art wie es aktiviert wird.

    Ich habe das Profil mehrfach neu gemacht und Testweise neben "Desktops & Anzeigen" auch die "Desktop-Eigenschaften" mal mit einbezogen. Habe bisher aber immer das gleiche Ergebnis gehabt.

    Kennt vielleicht einer von euch das Problem und weiß wie man es behebt oder umgeht?

    MfG

    Faultier

    Beitrag zuletzt geändert: 27.3.2010 21:52:23 von faultier89
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b************e

    Welche Version hast du denn vom CCC? (Update)
  4. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Bei den Infos von meinem CCC steht: "Version 2009.0825.2146.37269"

    Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob das eine Offizielle Versionsbezeichnung ist. Mein Notebook ist ein Lenovo Thinkpad T500. Das CCC hab ich dann nicht von der ATI-Seite sondern per Lenovo System Update installieren lassen.

    Unabhängig davon hat sich das Problem aber jetzt mehr oder weniger von selbst gelöst.

    Ich habe beide Verknüpfungen und alle angelegten Profile im CCC noch einmal gelöscht und dann alles Schritt für Schritt noch einmal neu gemacht. Bisher funktionieren beide Profile und die dazugehörigen Verknüpfungen einwandfrei.

    Der Thread kann also von mir aus geschlossen werden :-)

    MfG

    Faultier
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!