kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ATI oder Nvidia?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Soviele andere Firmen gibts auch nicht die hochwertige Grafikkartenchips herstellen.
    Die Frage ist eher, wieviel möchtest du ausgeben und wofür sie sein soll?

    Ausserdem wäre es super noch den Rest deines System zu nennen, also CPU, Ram, Mainboard, 12V Ampere Wert deines Netzteil.


    -Spike
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo, also mich würde das auch mal intressieren welche nun besser sind denn bisher habe ich immer nach nvidia karten ausschau gehalten;ein freund meinte das ATI nun auch weit vorne in der konkurenz sein soll mit ihren karten übrigens hier meine hardware.

    Manufacturer:
    FUJITSU SIEMENS Scaleo P
    Processor:
    Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400 @ 2.14GHz (2 CPUs)
    Memory:
    1024MB RAM
    Hard Drive:
    400 GB Insgesamt
    Video Card:
    NVIDIA GeForce 7600 GT
    Monitor:
    LG Plug und Play-Monitor
    Sound Card:
    Realtek HD Audio output
    Speakers/Headphones:
    Logiech X-230 M/N: S-01238
    Operating System:
    Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp.080413-2111)
    Netzteil hat 350 WATT


    Beitrag geändert: 23.8.2008 5:25:23 von afterkill
  4. b****r

    punkt nr 1 bitte editieren und nicht doppelposts machen

    2.

    http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

    da sind viele grafikkarten nach leistung aufgelistet.

    such dir eine aus die zu deinem pc passt (3400) und vergleich deren preise
  5. Soweit ich weiß ist ATI gerade vorn aber nvida ist immer noch sehr gut
  6. elite08 schrieb:
    Soweit ich weiß ist ATI gerade vorn aber nvida ist immer noch sehr gut


    Die GTX 280 und HD 4870 X2 geben sich nichts. Einmal is die ATI schneller, mal die andere. Aber ich glaube bei beiden Systeme wären beide eher am einschlafen und unterfordert.

    Aber wie gesagt, wenn ich keine genauen Details, wie ich oben danach gefragt habe, bekomme
    kommen wir nicht weiter.


    -Spike


    Beitrag geändert: 24.8.2008 3:09:29 von spikespiegel
  7. Also...

    Ich habe vor einiger Zeit meinen Pc aufgerüstet und habe zuvos eine Nvidia 8600Gt 1024 Ram drinne gehabt. Nach e9inigen Problemen habe ich die Karte in eine Ati HD3850 getauscht.

    Die hat auch nicht wirklich funktioniert...

    zu guter letzt als Preis-Leistungs-VerhältnisSieger wurde mir eine Nvidia 8800GT angeboten...

    Perfekt muss ich sagen, alle Probs weg...

    Gruß

    Waldiwen
  8. u***************s

    Auch wenn ATI im moment weiter vorne liegt, heben die nvidia-karten die besseren preis-leistungs-verhältnisse.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!