kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ATI RADEON 9200 Treiber Probleme!!!

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    unitedgabber

    unitedgabber hat kostenlosen Webspace.

    Hallo hab ein problem mit ati treiber...wenn ich die installiere kommt folgende fehlermeldung wenn er das catalyst starten will...:
    Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden.. Klicken sie auf "OK" um die Anwednung zu schliessen!!! weis einer warum? das so is? hadde vorher ne geforce hab aber die alten treiber deinstalled...pLs heLp^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für einen Registry Cleaner aus.
    Scan dein System auf Viren.
    Installier Windows neu.
    Installier den neuesten ATI Treiber von der Homepage.
  4. d*******r

    na du machsts dir ja einfach. Vielleicht ist einfach die Installation defekt. Oder die Graka futsch.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!