kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Atraius Stellt Sich Vor

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    atraius

    atraius hat kostenlosen Webspace.

    Hi @all,

    ich bin Atraius (im richtigen Leben Olli), bin 31 Jahre jung, komme aus Köln und hab mich hier vor kurzem neu registriert.

    Ich möchte den Webspace und die Lima-City Services nutzen um mir eine Website über mein liebstes Hobby zu erstellen.
    Das Onlinerollenspiel Rift und das darin enthaltene "Housing"-Feature Dimensioning, was im Prinzip nichts anderes ist als virtuelle Architektur und Innenarchitektur alla Sims und Co. Zumindest in meinem Fall.

    An Lima-City finde ich die Möglichkeiten der Selbsterarbeitung und der Community-Interaktionsgebundenheit gut. Man wird also "sanft" dazu "bewegt" sich im Forum sinnvoll zu beteiligen um sich Gulden zu erarbeiten (wenn man das denn so möchte) ohne direkt für einen kleinen Webspace- und Websitetest gleich tief in die Tasche langen zu müssen.

    Sehr vorbildlich und weiter so :)

    Ich werde mich hier derweil mal weiter durchklicken und lesen und mal durch die Einstellungen stolpern. Bisher ist alles recht übersichtlich und sortiert. I like!

    Atraius // Olli

    Beitrag zuletzt geändert: 7.10.2014 9:47:51 von atraius
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Herzlich willkommen Olli,

    ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und mit deinem Projekt vorankommen ;)

    Liebe Grüße,
    inetandfun
  4. Viel Spaß und viel Erfolg Olli :thumb:
  5. thebigsmilexd

    Kostenloser Webspace von thebigsmilexd

    thebigsmilexd hat kostenlosen Webspace.

    Von mir auch ein hallöchen und willkommen in der Community!
    Viel Spaß bei deinem Projekt!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!