kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auch am Start

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    hellosager

    hellosager hat kostenlosen Webspace.

    Servus,
    wirklich stark, dass man hier freien Webspace erhält.
    Hab lange nach was gutem gesucht und lima-city scheint mir nicht schlecht zu sein.
    Ich werde wohl versuchen mein HTML und CSS zu verbessern.
    Bis dahin.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Herzlich Willkommen.
    Nein Lima ist ganz und gar nicht schlecht.
    Hoffe wir (die Community) können dir bei den Meisten Problemen helfen.
    MfG willstdueswissen
  4. Servus Neuling,
    lima-city ist wirklich nicht schlecht. Man hat viele Möglichkeiten die man bei kommerziellen Anbietern einfach nicht hat. Das ist bei mir eines dieser positiven Plus-Punkte, dass ich meine TLD (=Top-Level-Domain) bei Lima hoste. Wenn die Server mal Schwierigkeiten machen, hat man immerhin die Möglichkeit diese trotzdem noch zu überprüfen.

    Ich heiße dich jedenfall auch Herzlich Willkommen in der Community und ich hoffe dir auch helfen zu können. :)
  5. thebigsmilexd

    Kostenloser Webspace von thebigsmilexd

    thebigsmilexd hat kostenlosen Webspace.

    Von mir auch ein wunderfreudiges Hallo ^^
    Bei Fragen: Immer Fragen ;P
    Viel Spaß auch beim lernen!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!